HotlineCallback Service
09724 90731–0
Badge: Kreuzfahrten bis zu 70 Prozent reduziert plus 3 Prozent Rückerstattung durch cruise24.de

OSTSEEKREUZFAHRT:

Kreuzfahrtgebiet: Ostsee   Deutschland   Warnemünde

Kreuzfahrthafen: Warnemünde

Was wäre ein Sommer an der See ohne Strandkorb! Hier in Warnemünde wurde er erfunden. Auf Wunsch einer älteren Dame baute der Hofkorbmacher Wilhelm Bartelmann im Jahre 1882 das erste Exemplar. Heute sind die bequemen Strandsitzmöbel vom feinen Sandstrand Warnemündes gar nicht mehr wegzudenken.
Neben dem herrlichen breiten Strand bietet der malerische Ort noch einiges mehr: Die kleinen Fischer- und Kapitänshäuser am Alten Strom, die prächtigen Villen an der Strandpromenade und der 100-jährige Leuchtturm am Fuße der Westmole gehören ebenso zu Warnemünde wie der Geruch vom frisch geräucherten Fang der Fischer. Schöner könnte der Sommer gar nicht beginnen!

Bei folgenden Seereisen kann dieser Hafen als Anlaufstation enthalten sein:

*auf die Kreuzfahrtpassage außer Costa, Mein Schiff und Aida Kreuzfahrten