HotlineCallback Service
09724 90731–0
Badge: Kreuzfahrten bis zu 70 Prozent reduziert plus 3 Prozent Rückerstattung durch cruise24.de

Gästebuch

Hier können sie einen Eintrag ins Gästebuch machen und Erfahrungen, Wünsche, Anregungen und selbstverständlich auch Kritik mitteilen!

Name:*
E-Mail:*
Nachricht:*
*Pflichtfelder
Der unten stehende Text wurde falsch eingegeben. Bitte wiederholen die Eingabe.
 
 
"Nachtrag Nr. 2: Der On-line Service von Stahl ist super. Wir kontaktierten Stahl übers Internet von der Schweiz (Zürich) aus und wickelten die ganze Reservationsprozedur on-line ab. Wir erhielten Kabinen zugewiesen, die umgehend gewechselt wurden, als wir Kabinen auf einem anderen Deck wünschten. Wir reservierten einen Tisch für unsere Familie (6 Personen) im Michelangelo Speisesaal (Costa Fortuna) und bekamen einen ausgezeichneten Tisch am Fenster im gewünschten Saal. Wir buchten Parkplätze für 3 Autos in Savona
03.06.2005 Pedro Reiser
Wir haben über das Reisebüro Stahl unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Wir waren vom 5.5.-15.5.2005 auf der AIDA CARA. Wir wurden wundervoll versorgt mit allen Informatioenen und der gesamte Reiseablauf war hervorragend organisiert. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und werden in jedem Fall wieder über dieses Reisebüro buchen. Vielen Dank speziell an die Mitarbeiter die immer unsere Fragen geduldig und mit Höflichkeit beantwortet haben. Ganz Liebe Grüße an das Team. Petra und Marcus
03.06.2005 Petra und Marcus
"
03.06.2005 Kohler Martina
Nachtrag zu meiner soeben abgesandten Mitteilung: COSTA sollte auch auf die Brotqualität achten. Auf der COSTA FORTUNA waren die Brötchen, die zu den Mahlzeiten und beim Frühstück serviert wurden, das Gegenteil von frisch und knusperig.
03.06.2005 Pedro Reiser
Zurück in Zürich möchte ich dem Stahl-Team für die hervorragende Organisation unserer Kreuzfahrt vom 15.-22. Mai 2005 auf der MS COSTA FORTUNA im westlichen Mittelmeer herzlich danken. Anlässlich meines 70sten Geburtstags, den wir an Bord feierten, lud ich meine Frau, unsere Tochter + Ehemann und unseren Sohn + Freundin dazu ein. Wir wurden ausgezeichnet bedient, hatten schöne Aussenkabinen mit Balkon und genossen das grosse Unterhaltungsangebot an Bord, sowie die Möglichkeit, an Landausflügen teilzunehmen, obwohl wir in den meisten Etappenzielen unser eigenes Programm privat organisierten. Weil ich vor fast 50 Jahren eine wunderbare Reise auf der MS CONTE GRANDE von Buenos Aires nach Genua während 21 Tagen erleben durfte, war mir die MS COSTA FORTUNA besonders sympathisch, da diese an die grosse italienische Schifffahrt-Tradition anknüpft und erinnert. So fand ich z.B. die Maquette der MS CONTE GRANDE im Conte Grande Saal der COSTA FORTUNA. Unser Tisch befand sich im Michelangelo Speisesaal, wo eine grosse Maquette der legendären MS MICHELANGELO zu sehen ist. Ich besuchte die MS MICHELANGELO in den 60er Jahren im Hafen von New York. Es war ein wundervolles Schiff. Auf der COSTA FORTUNA war das Essen meistens gut und üppig, obwohl COSTA nun aufpassen muss, nicht noch mehr bei der Esswaren-Qualität zu sparen. Bei der Pasta (vorgekocht und tiefgefroren?), bei gewissen Beilagen und bei Früchten (z.B. unreifen Melonen) kann man nicht mehr von guter italienischer Qualität sprechen. Da das Schiff jeden Tag frische Esswaren laden könnte, sollte es möglich sein, die Qualität zu verbessern. Salate, Fische und Fleisch waren meistens sehr gut. Alles in allem eine ausgezeichnet gelungene Kreuzfahrt, die mich und meine Familie nachhaltig begeistert hat.
03.06.2005 Pedro Reiser
*auf die Kreuzfahrtpassage außer Costa, Mein Schiff und Aida Kreuzfahrten