HotlineCallback Service
09724 90731–0
Badge: Kreuzfahrten bis zu 70 Prozent reduziert plus 3 Prozent Rückerstattung durch cruise24.de

Gästebuch

Hier können sie einen Eintrag ins Gästebuch machen und Erfahrungen, Wünsche, Anregungen und selbstverständlich auch Kritik mitteilen!

Name:*
E-Mail:*
Nachricht:*
*Pflichtfelder
Der unten stehende Text wurde falsch eingegeben. Bitte wiederholen die Eingabe.
 
 
Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für hervorragende Service und Hilfsbereitschaft! Jede Frage war rechtzeitig und unverzüglich beantwortet. Ich habe bereits 2 Mal über cruise24. gebucht und war von die Preise sehr begeistert. Vielen Dank. Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Angela Püschel
08.10.2021 Angela Pueschel
Liebes Cruise24 Team, auch in schwierigen Zeiten ein absolut zuverlässiger Service, kompetente Beratung und wertvolle Reisetipps. Dafür ein herzliches Dankeschön. Unsere "Mein Schiff" Reise geht heute zu Ende und es war, wie alles was wir bei euch buchen durften, top organisiert. Ein besonderer Dank an Lorena, die uns bestens über alles notwendige informiert hat. Es ist immer eine große Freude unseren Urlaub mit dir zu planen. Cruise24- Tolles Team. Alles Liebe euch allen.
08.10.2021 Alexandra Mahlmeister
Alles Super bei Cruise24: Preise, Kompetenz, Kundenbetreuung und Unterstützung.
26.10.2020 Claudio
Wir waren jetzt auf einer "Blauen Reise" von TUI Cruises, einfach super. Wir genossen das super Essen, den Pool, Wellness und die angebotenen Programme. Es ist einfach mal wieder toll auf einem Schiff zu sein, trotz Corona. Das Hygienekonzept paßt zu 100%. Wir fühlten uns total sicher. Fünf Sterne! Wir finden, dass diese Kreuzfahrt sicherer und günstiger war, als in einem vergleichbaren Hotel in Deutschland. Z.zt. sind die Hotelpreise ja enorm gestigen. Danke für die super Beratung vom Cruise24-Team!
23.09.2020 Jan-Josef Eger
Hallo, wir waren von Donnerstag bis Montag auf der Aida Perla auf Barbados. Es gab bis vor Abflug keine Reisewarnung, also haben wir die Reise auch angetreten. Auf der Perla hat man wirklich alles souverän abgewickelt, wir fühlten uns in guten Händen. Offensichtlich gab es keine Erkrankten. Der Reisepreis wird uns erstattet, vielen Dank für diese unbürokratischen Abwicklung. Es war gut, auch die An- und Abreise über Aida gebucht zu haben. Sicher werden wir zu gegebener Zeit wieder eine Reise buchen. Leid tun mir die Mitarbeiter der Perla, sicherlich können nicht alle weiterbeschäftigt werden, das hat man schon manchen angemerkt, was ja auch verständlich ist. Bis auf bald liebe Aida!!! Ute und Bernhard Nöth
18.03.2020 Ute Nöth
*auf die Kreuzfahrtpassage außer Costa, Mein Schiff und Aida Kreuzfahrten